Transformationsparty

Transformationsparty Seminar

...die Kunst bewusster zu werden und auch noch Spaß dabei zu haben!

Diese Seminare gibt es mehrtägig auf dem Land oder als Tagesevent in der Stadt. Es geht hier darum auf dem Weg dahin ganz Du selbst zu sein, einen Schritt weiter zu gehen. Freier zu sein von den Programmierungen und Begrenzungen in denen Du lebst. Du transformierst zu Dir selbst, um echt zu sein und das Leben als Mensch in vollen Zügen genießen zu können. Du wirst reichlich Gelegenheit haben, dir selbst zu begegnen, dieses und jenes in dir zu begrüßen. Das ist manchmal intensiv und herausfordernd und immer von Liebe getragen. Durch Atmen, Tanzen, Bewegen, Spüren kommt immer wieder alles in Dir zum Fließen und so kannst Du es genießen auf einem immer höheren Energielevel spielerisch mit Dir selbst und anderen zu sein. Zuständen von Bliss, Flow und erweitertem Bewusstsein wird so der Boden bereitet. Du kannst auch einfach entspannen, Spaß haben (oder wonach dir sonst grad so ist) und Party bzw. das Leben geschehen lassen. Was ist Party eigentlich? Für mich ist es im Moment zu sein und mein Herz zu öffnen für das was ich grad erlebe. Losgelöst vom Alltag und allem was es da so zu bedenken gibt.

Bereit ins Abenteuer einzutauchen?

Wir wollen zusammenkommen und feiern...unseren Körper, unsere Kraft, unser Dasein und unser Miteinander!

Bestandteile dieses Seminars sind unter anderem Trancetanz (mit verbundenen Augen), Atemsession im "verbundenen Atem", Achtsamkeitstraining, Wertschätzung, Mantra, Joining, Party.

Vom 09.-11.11. im Olgashof in der Nähe von Wismar

Das Seminar beginnt Freitag abend um 18.30Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und endet Sonntag um ca.14Uhr.

Seminargebühr: 100€
Unterbringung+Vollpension: 80€
Ich benötige eine verbindliche Anmeldung von Dir bis spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn per mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wenn Du später als eine Woche vor dem Seminar absagen solltest, wird die Seminargebühr dennoch fällig, es sei denn Du stellst einen Ersatzteilnehmer.

Wenn Du dich anmelden möchtest oder Fragen hast, schreib mir unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder ruf mich an 0152-02498859